Augenblicke eines Wahlkampfes – Vorbereitung

ca. 0 min Lesedauer

Jetzt ist die Oberbürgermeisterwahl schon seit fast zwei Wochen Geschichte und wir konnten etwas durchatmen. Zeit um den Erfolg begreifbar zu machen und auch um sich an die vielen Augenblicke dieses Wahlkampfes zu erinnern.

Augenblicke in Bildern

Am besten lassen sich Augenblicke in Bildern für die Ewigkeit festhalten. Christopher Kadetzki von Fensterplatz-Film hat dies so wunderbar gemacht das ich euch die Bilder einfach nicht vorenthalten will.

Ich starte heute mit einer kleinen Serien von Bildern des Wahlkampfes um den Einzug von René Wilke in das Rathaus. Beginnen tue ich mit den Vorbereitungen. Der Dreh für den Spot zu den Zukunftswerkstätten, das Shooting für die Plakatbilder und den Dreh des Films für den Neujahrsempfang.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.